Kontakt: 

Wilfried Knickmeier
Cäcilienstr.35                         DE-53797 Lohmar

 

Tel: (+49) 2206-84184

Mail: schapendoes@fleurchen.de

1. Woche      2. Woche      3. Woche      4. Woche

5. Woche     6. Woche      7. Woche      8. Woche


Pünktlich zum Beginn des Wochenendes sind unsere Welpen geboren. Bei uns tümmeln sich nun 7 Minihunde mehr im Haushalt. Und alle sind rabenschwarz. Glücklicherweise gibt es doch noch den einen oder anderen winzigen Punkt. Gut unterscheiden lassen sich aber alle anhand der Bauchzeichnung. Aber wer liegt schon gerne auf dem Rücken?!

 

 

 

Noch gut 1 Woche. So um den 17. Juli sollten die Welpen kommen. Manchmal kann man schon einen Welpen beim täglichen Bauchstreicheln deutlich spüren.
Frieda sucht nach dem geeigneten Ort. Das selbst gegrabene Loch im Vorgarten, der kühle Flur oder doch besser die bereitgestellte Wurfkiste. Wir werden sehen. 

Frieda ist pünktlich im 7-Monatsrhythmus wieder läufig geworden. Der Mai als Deckmonat verspricht eine schöne Sommerzeit für die Welpen und so haben wir uns noch einmal getraut.

 

Mac oder genauer I´m Mac Intosh van Schleefkens soll Vater des E-Wurfes werden.

Mac und Frieda haben sich auf Anhieb gut verstanden. Beide sind sehr lebhaft und für jeden Unsinn sofort zu haben. So waren auch die Paarungen am 16. und 18. Mai  zwar lebhaft aber doch sehr harmonisch. Christine und ich haben viel gelacht.